Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anitteb84 am 29.10.2014, 6:57 Uhr

Is ja wie in ner Talkshow..

Hey,
Hast recht, lass die Damen ruhig Links liegen, die können nicht lesen!
Das sind wahrscheinlich die gleichen Kandidaten, die denken, dass man ein Kind im ersten Jahr verwöhnt und es lieber schreiend im eigenen Bett liegen lassen.

Arnika ist ne super Sache. Ich hab mir C200 besorgt. Aber meine (vernünftigen) Vorredner haben Recht, die Potenz an sich ist nicht so entscheidend, sondern eher die Frequenz der Einnahme.
Also investiere dein Geld ruhig in dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.