Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thaleia am 26.04.2013, 10:54 Uhr

Gefühlsfrage zu geplantem Kaiserschnitt...

Hatte 3 Kaiserschnitte. Beim ersten konnte ich nicht entscheiden, da es ein Notkaiserschnitt war. Bei den beiden anderen konnte ich entscheiden und ich fand es super, Ich wusste ab wann der Kaiserschnitt gemacht werden konnte und von da an ca eine oder zwei Wochen um einen Termin auszusuchen. Meine Tochter kam dann im September auf die Welt und ich konnte abwägen, z.B. wer hat da noch Geburtstag in unserer Familie und an welchem Wochentag soll sie auf die Welt kommen. Bei meiner letzten Maus hatte ich dann den 22.06 ausgesucht, da mein Mann am 12.06 Geburtstag hat. somit kann ich entweder beide zusammen feiern lassen oder einfach zweimal feiern. Ausserdem musste ich nicht immer Angst haben es könnte jeden Moment los gehen und ich muss ins Krankenhaus, egal wo ich gerade bin. Konnte alles Regeln, wohin mit den anderen Kindern, wer macht den Haushalt, und mein Mann konnte auch für die genaue Zeit Urlaub nehmen.
War beruhigt und entspannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.