Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danibelle am 23.04.2013, 12:07 Uhr

Gefühlsfrage zu geplantem Kaiserschnitt...

Steht mir noch bevor, aber wenn ich es mir aussuchen darf hab ich schon ein Datum, der 13.09.13 soll es werden.
Eigentlich wäre der Termin am 20.09, und man sagt ja immer so nah wie möglich am Termin und ich denke eine Woche differenz ist okay. Außerdem hat mein "Großer" am 19.09 Geburtstag, das möchte ich natürlich nicht verpassen. Er wird ja auch erst 2 Jahre alt und wenn Mama dann an einem Tag wo alle ihn feiern wegen einem anderen Baby nich da is, wäre er sicherlich nicht grade besonnen. Hab ja meine Springer die das machen und backen was ich bestimme, aber hauptsache ich bin dabei und kann mich mit ihm über seinen Ehrentag freuen.

Eigentlich hatte ich mich letztens dazu entschieden das ich erst einen KS möchte wenn die Wehen angefangen haben, aber mein FA hat gesagt das die Krankenhäuser das hier nicht befürworten und wohl ablehnen werden. Und seit meiner Diagnose auf einen Herzfehler kann ich das eh abhaken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.