Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumini am 23.06.2013, 20:37 Uhr

Frage nach Getose und KS und erneuter SS

Hallo, ich hatte im Oktober 11 einen Not KS bei 35+4 nach einer Gestose mit Blutdrücken von 210/140. Damals meinten die Ärtzte in der Klinik das eine normale Geburt bei einer evtl. folgenden SS nicht in Frage kommen würde. Ich muss dazu sagen das ich eh einen hohen Blutdruck habe der medikamentös eingestellt ist. Jetzt bin ich wieder schwanger und mache mir etwas sorgen wie das alles werden soll. Die Gefahr einer 2ten Gestose verdränge ich ein wenig.
Vielleicht hatte jemand von euch ja auch solche Probleme? Würdet ihr eine normale Entbindung probieren?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

frage wegen geplanten KS

Hallo ihr lieben... Ich weiß schon seit dem positiven Test das ich nen geplanten ks bekommen werde. Meine Frage ist einfach wann und bei wem macht man den Termin? Ich gehe mal von aus das man den mit dem KH macht wo man entbinden möchte, oder muss ich das zuvor mit meinem ...

von BlackKitty 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, frage

Sterilisation beim 3 KS und Fragen habe :-)

Hallo ihr Lieben...im Februar bekommen wir unser 3 und letztes Kind.Ich möchte mich bei dem KS direkt mit Steri lassen...meine Freunde und Verwandte erzählen alle es würde nur unter Vollnarkose gemacht werden,da der KS eh schon länger dauert wegen der alten Narbe (beim 2KS über ...

von Schmetterling!2013 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, frage

Frage hoffe ihr könnt mir helfen... KS oder normale Geburt???

Hallochen, ich bin jetzt in der 24 SSW und in letzter Zeit denke ich immer öfter über die Geburt nach und nach meinem Sohn 2008 war ich mir sicher das ein 2 Kind nur per KS kommen wird... nun schwanke ich etwas. Kurze Vorgeschichte: Er kam bei 41 + 4 SSW also 11 Tage über ...

von holi08 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, frage

Wie lange darf oder muss man nach KS im Krankenhaus bleiben?

Ich bekomme am 26.7. meinen KS und frage mich nun wann die mich danach wohl wieder rausschmeißen werden. Hab dort ein Einzelzimmer (privat versichert) und denke das ich diesmal nicht am 5 Tag nach OP Tag raus gehen werde. Dann wäre ich einen/zwei Tag vor unserem Umzug ...

von MaRoLePe 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS bei gerinnungsstörungen und Heparin?

Hallo , ich wollte mich nur mal erkundigen wer einen KS bekommen hat obwohl eine Blutgerinnungsstörung vorliegt und Heparin gespritzt werden musste! Gab es da irgendwelche Komplikationen oder ist alles "normal" verlaufen? Vielen Dank und sonnige ...

von lara2010 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Sommerurlaub 4 Wochen nach KS

Hallihallo, Mitte nächsten Monat wird meine Kleine geholt, 4 Wochen später fahren wir an die Ostsee. Vermutlich werde ich noch genügend aufgeklärt, aber ich bin jetzt schon neugierig ;) Was hat man euch denn wegen Baden/ Schwimmen gesagt? Narbe muss wahrscheinlich vor der ...

von Fravy 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS bei Plazenta praevia totalis mit gleichzeitiger Plazenta bipartia...

Hallo Mädels, Vor ein paar Tagen kam bei FD raus das ich eine Plazenta praevia (totalis) habe - sprich die olle Plazenta liegt direkt übern MuMu und versperrt den Ausgang. Gestern hat mein Fa sich ganz viel Zeit genommen und nochmal geschaut weil ich Panik vorm KS hab und ...

von Isanel 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Dehnungsschmerzen nach KS

Guten Morgen Ich bin nach 5 Jahren erneut schwanger und es wird auch diesmal ein KS- Baby werden. Allerdings habe ich sehr mit dem Dehnungsschmerz zu kämpfen. Mein FA meint, dass der so heftig sei aufgrund des KS damals und das dies normal sei... Habt ihr damit Erfahrung ...

von jenny2204 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Psychische Probleme nach KS - warum?

Hi, da mein Baby nun in der 37. SSW immer noch in Fußlage liegt und der Gebärmutterhals nur noch 0,6cm hat ist laut Ärzten eine Drehung nahezu unmöglich. Nun habe ich mich für einen Kaiserschnitt entschieden. Als ich in der 33. SSW erfahren hab, dass es eine BEL ist hatte ...

von mara76 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Sandsack auf Bauch nach KS

Hallo, diesmal bekomme ich aufgrund BEL (Fußlage) einen KS. Eine Freundin sagte mir, dass ich unbedingt darauf bestehen soll nach der Geburt einen Sandsack auf den Bauch zu kriegen. Bei ihrem 1. KS hat man das versäumt, Rückbildung dauerte ewig. Beim 2. KS mit Sandsack ...

von mara76 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.