Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von shali147  am 23.02.2015, 23:04 Uhr

Epilepsie als Indikation für Kaiserschnitt?

Hallo Olis Mama,

lieben lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Da ich noch nicht weis, wo ich entbinde, kenne ich dort auch noch keinen Arzt. Ich bin selbst unter Medikamenteneinfluss nicht anfallsfrei. Vor der SS hatte ich alle 3-5 Tage schwere Anfälle, die zu 90% einen Notarzt bedurften. In der SS nun habe ich seit 5 Monaten nur gerade mal 3 Anfälle gehabt, davon nur 1 mit Notarzteinsatz :D
Mit meinem Neurologen kann ich derzeit nicht sprechen, da dieser in Urlaub ist . . . :-( Und mit meiner Gynäkologin erst Ende der Woche. Dort werde ich dies aber genau ansprechen.
Meine beiden Bauch-OP´s waren auch eine Blinddram-OP und eine durch diese verursachte Verwachsungslösungs-OP. Betroffen waren beide Eierstöcke, Eileiter, Gebärmutter, Blase, stückweise der Darm was alles an der Bauchdecke angewachsen war und riss.

Liebe Grüße und alles Gute,
shali147

Hallo mamavonbaby,

auch dir recht herzlichen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe unter vielen verschiedenen auch Grand Mal Anfälle, die stressabhängig auftreten und meist zu Staten führen. Auf welche Art ich entbinde, entscheide ich wenn ich weis, was fürs Kind und mich am besten ist. Meine Angst besteht einfach darin, dass ich bei Eingriffen jeglicher Art an OP sofort mit Anfällen reagiere. Sämtliche Medikamente die ins ZNS gehen, lösen bei mir aus. Deswegen fürchte ich eine evtl. benötigte PDA. Ein Kaiserschnitt wäre für mich auch nur mit Vollnarkose denkbar, allerdings nicht gewünscht. :( Lieber wäre mir natürlich eine normale Geburt!

Dir auch weiterhin alles Liebe und Gute,
shali147

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.