Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 24.03.2013, 14:41 Uhr

Drei und mehr KS?

Hallo!

Eine Freundin von mir ist Gynäkologin und der 'KS-Rekord' einer Frau bei Ihnen in der Klinik liegt bei 7 KS.
Nicht dass DAS jetzt medizinische empfehlenswert ist, aber vier sind heutzutage in den meisten Fällen gar kein Problem mehr.
Übrigens gilt drei Kinder ja schon als kinderreich, also mit vier HAST Du die Großfamilie schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Bericht ks

So glücklich!!! Unsere Tochter Solène ( spricht man " ßolän" aus) macht seit heute unsere Familie komplett!!! Wir hatten ein schönes geburtserlebnis trotz Kaiserschnitt!!!! Das OP Team im kkh mönchengladbach rheydt war toll!!!!!! 3900 gr, 54 cm groß. Entbunden heute Mittag, ...

von federlein 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Schmerzen beim Wasserlassen nach KS ..

Huhu ihr Lieben, Mein KS ist nun wie schonmal berichtet 23 Tage her. Alles ist prima verheilt ohne Schmerzen oder Probleme. Allerdings hab ich schon direkt danach Schmerzen beim Wasserlassen gehabt. Ich hatte das auch schon meiner Hebamme gesagt und die meinte das es ...

von princesz89 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

2 Ks und nun??

Hey Ihr, ich weiß das es hier schon viele Beiträge zum Thema 2 Kaiserschnitte und beim 3 dann sponatn gibt. Aber nun an die jenigen die es gemacht haben. Ich erwarte mein drittes Kind un der Fa hat von Anfang an gesagt das es einen KS gibt. Ich habe mich auch lange mit ihm ...

von Glückspilzmama 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Termin geplanter KS???

Hallo! Unsere Tochter wurde am ET leider per Notkaiserschnitt (Blasensprung,Geburtsstillstand) geboren 11/2007)und Sohn (07/2009 wurde in der 37.SSW per geplanten KS entbunden. Tochter ist gesundheitlich topfit und Sohn hatte und hat leider häufig gesundheitliche Probleme ...

von Kruemeline1 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

wie lange wart ihr außer Gefecht nach dem ks?

Hallo zusammen, Bin seit heute in der 42 ssw und mein Bub mag bislang einfach nicht kommen. Wurde letzte Woche schon 5 Tage erfolglos eingeleitet, was zum Teil sehr starke, aber ineffektive wehen brachte. Haben danach abgebrochen und bin wieder heim, da ich einem ks noch ...

von cydney1 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Unter der alten KS-Narbe sitzt genau die Plazenta... wie verfahren?

Hallo Ihr Lieben, ich bekomme mein 3.Kind und die Ärzte haben festgestellt das die Plazenta genau unter meiner alten Narbe sitzt. Mein FA ist deswegen ein wenig beunruhigt.. Nun wollte ich eure Meinungen hören. Hat jemand schon diese Erfahrung gemacht? Wie wird bei einem ...

von Sheepchen 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

verunsichert sex nach KS

ich bin total verunsichert.. also ich habe mein gyn letzte woche gefragt wann ich nach KS wieder sex haben darf. er meinte zu mir das ich 6 wochen warten muß. weil sie ja die gebärmutter auf gemacht haben und wenn man zu früh sex hat. das es sein kann dass es zu inneren ...

von Maja Sumse 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

baden nach ks

Hallo, ich hätte da mal folgende Frage. Und zwar hatte ich am 31.01.2013 meinen KS. Ich habe das starke Bedürfnis endlich wieder in meine Wanne zu gehen, das Duschen ist auf die Dauer nichts für mich. Ab wann wart ihr denn wieder baden. Ich muss dazu sagen mir geht es ...

von nad1984 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Nach KS - Schmerzmedis bzw. Homöopathie?

Da mein kleiner Mann jetzt immer mehr in BEL hockt und eine normale Geburt aus BEL für mich nicht ine Frage kommt, setze ich mich nun immer mehr mit dem Gedanken KS auseinander. Meine Angst ist, dass die Schmerzen danach heftiger sind wie gedacht, aber da ich mich gerne so ...

von 2zaubermäuse 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

SS nach KS

Hallo ich hatte vor 8 Wochen meinen 3 KS von insgesamt 4 SS. Mir wurde gesagt ich sollte 1 Jahr bis zur nächsten SS warten, nun habe ich aber im Internet von einigen Frauen gelesen die schon nach 3 Mónaten oder sogar 6 Wochen später wieder schwanger wurden. Spielt es eine Rolle ...

von Azanyu 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.