Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wartender Mond am 15.09.2014, 9:46 Uhr

Danke :)

Ist schön zu hören, dass es auch Leute gibt, die es anders sehen. Wenn ich an mir runtergucke und in mich hineinspüre, dann fühle ich mich schon arg und vor allem viel nachhaltiger ramponiert als bei der Spontangeburt, obwohl ich da auch einen Dammschnitt hatte. Das war alles gut zu ertragen im Vergleich.

Ich habe Schmerzen wenn ich aufs Klo gehe, blute immer wieder stark, die Narbe fühlt sich zunehmend eher schlechter als besser an und angucken ... naja ... mag ich mich schon gleich gar nicht. Von den Verwachsungen, die sie mir vom ersten KS jetzt mit entfernt haben, ganz zu schweigen. War wohl nicht wenig. Fühl mich immer noch unbeweglich und vor allem deformiert, obwohl ich schon wieder das gleiche wiege wie vorher. Vom Nabel abwärts seh ich aus wie ein kleines schlachtreifes Schweinchen so wurstig und wulstig. Finde jedenfalls ich.

Ich kann Frauen nicht verstehen, die sich FREIWILLIG für diese Form der Geburt entscheiden. Nur absolute Gefahr im Verzug rechtfertig für mich diese ganzen negativen Folgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.