Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wartender Mond am 14.09.2014, 8:04 Uhr

@ strolch

Ich will nix Spezielles hören. Nur hab ich den Zweck deines Posts nicht verstanden. Ich schrieb, es verletzt mich, wenn solche Aussagen kommen, und zum "Trost" (?) Schreibst du sowas und gibst noch eins drauf. Oder war der Zweck deines Posts vielmehr, nochmal loszuwerden, dass du schöne Spontangeburten hattest, eine sogar ohne PDA, und du ganz besonders tapfer und toll bist??

Wenn du aufmerksam gelesen hast, war mein erstes Kind auch eine Spontangeburt. Die Spontangeburt fand ich viel angenehmer ubd die Kaiserschnitte um Welten schlimmer und belastender. Insofern kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Und ich hatte bei der Spontangeburt auch keibe PDA.

LG Isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.