Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wartender Mond am 12.09.2014, 11:50 Uhr

Noch was ...

... die Ärzte haben die OP echt toll gemacht, als mein Sohn da war, haben sie ihn erst übers Tuch gehalten, dann aber an meinen Kopf gebracht, so nass und blutig wie er war, und ich hab ihn so küssen dürfen. Danach lag er während der OP um 16.30 Uhr bis über die Überwachungszeit und bis 23.00 Uhr nackt auf meiner Brust. Gestillt habe ich ihn sofort im Aufwachraum. Die Bindung ist echt super, das ist nicht das Problem. Die Ärzte haben mir alle Wünsche erfüllt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.