Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von federlein  am 20.03.2013, 13:54 Uhr

@Danibelle

Hm, ich verstehe die Ängste und Beweggründe von Danibelle absolut!!! Ich war auch kurz am überlegen,den ks per Vollnarkose durchführen zu lassen. Aber nach einigen Gesprächen mit Partner u Ärzten, konnten meine Ängste etwas gedämpft werden. Ich hatte beim ersten einen notkaiserschnitt u war durch die sehr lange zeit erschöpft u am Ende. Hatte das Gefühl ausgeliefert zu sein u versagt zu haben. Jetzt haben wir eine ganze ausgangssituation: der ks ist geplant u ich habe einige wünsche geäußert. Ich nehme globulis sepia c30 u es hilft mir ungemein, mich positiv auf den kaiserschnitt einzustimmen. Versuche die op Situation nicht vorrangig zu sehen... Wir werden übermorgen unsere Tochter begrüßen dürfen u darauf freuen wir uns riesig. Natürlich schwebt eine gewisse angst mit, jedoch will ich mir/ uns dieses Erlebnis/Ereignis der geburt nicht verderben. Ich möchte auf jeden fall mitbekommen wie unsere Tochter hochgehoben wird, gemeinsam mit meinem Mann!!! Und Sage mir einfach: da muss ich durch!!!! Das sind meine Beweggründe warum ich auf jeden fall eine teilnarkose haben will und keine Vollnarkose.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.