Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 08.06.2015, 21:46 Uhr

Bauchmuskel-Frage

Die Rückbildung nach KS dauert länger, u.a. weil das Bauchfell und Muskelfaszien durchtrennt werden und das abheilen muss. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das nach acht Monaten, so man die Rückbildung ordentlich gemacht hat und insbesondere nicht zu früh gerade Bauchmuskeln trainiert hat, noch eine Rolle spielt. Ich habe sechs Monate nach Sectio wieder mein normales Krafttraining wie vor der Schwangerschaft gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Bauchmuskeln nach Kaiserschnitt zerstört??

Hallo! Ich bin total verzweifelt. Leider hatte ich vor 10 Monaten einen Kaiserschnitt. Das allein ist schon so schlimm, da ich die ganze Schwangerschaft und Geburt für eine normale Entbindung gekämpft habe. Unser Schatz lag nämlich falsch herum. Aber nun habe ich mich damit ...

von fromAbove24 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchmuskel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.