Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 30.03.2013, 8:04 Uhr

@ vomGlückgefunden

Hallo,
ich habe die Gluten immer als Einmalgabe genommen in Joghurt oder so (der Arzt sagte, das wäre ok) und hatte danach schon immer Magenschmerzen und immer wieder Durchfall. Auch hatte ich in den Wochen mit den Gluten wieder vermehrt Migräne.
Während der komplett glutenfreien Ernährung ging es mir deutlich besser, aber vielleicht war das ja auch nur Einbildung....
Und selbst vor diesem Verdacht habe ich schon eine ganze Zeit fast komplett auf Kohlehydrate aus Mehl, Nudel, Reis und Kartoffeln verzichtet (und somit ja auch weitestgehend auf Gluten) und es ging mir super in der Zeit.
Das alles führt jetzt leider zu dem (vermutlich) verfälschten Ergebnis.
Und zu der 3-monatigen intensiven ärztlich kontrollierten Glutenbelastung kann ich mich nicht so richtig durchringen und auch der Gastroenterologe meinte er würde sich wohl eher lebenslang glutenfrei ernähren, wenn er die ganze Situation betrachtet, als diesen Test zu machen.

Letztlich ist es ja auch so, dass ein nicht ganz eindeutig negatives Ergebnis, ja doch irgendwie positiv ist.
Lieben Gruß
leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.