Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ag05 am 04.08.2017, 23:00 Uhr

Zyklusprobleme

Hallo, leider nimmt mich meine Ärztin nicht ernst und zu einer neuen kann ich erst im Oktober, da hier in der Gegend niemand sonst neue Patienten annimmt.
Ich habe seit Juli 2016, 6 Wochen nach Geburt meiner Tochter, eine Kupferspirale drin. Seit Dezember hab ich wieder meine Periode, sehr unregelmäßig und leicht. Als ich im März abgestillt habe, kam die Periode regelmäßig, jedoch sehr stark. Seit einigen Wochen kommt sie nun wieder sehr unregelmäßig, zuletzt wieder nach 14 Tagen. So stark, dass ich befürchte zu verbluten und schon einen hohen Eisenmangel habe. Ich habe Unterleibsschmerzen und das nicht nur während der Tage, sondern so gut wie immer und sehr starken Ausfluss, so dass ich garnicht mehr ohne Slipeinlagen aus dem Haus gehe. Meine Ärztin sagt nur dies sei normal unter der Spirale. Gibt es hier ähnliche Fälle? Ist das wirklich normal? Ich hab eher das Gefühl etwas stimmt nicht mit mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.