Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 06.08.2017, 14:43 Uhr

Zyklusprobleme

Wie sollen wir denn als medizinische Laien, eine Fern-Diagnose wagen...? Nicht einmal ein erfahrener Arzt würde hier eine Einschätzung abgeben wollen, ohne Dich untersucht zu haben.

Generell könnte es natürlich gut sein, dass die Spirale nichts für Dich ist. Es gibt viele Frauen, die sie wegen starker Beschwerden nicht verwenden können. Eine sanfte Alternative, die ebenso zuverlässig ist, ist der Nuvaring.

Wenn Du Deiner Ärztin nicht vertraust, wirst Dir wohl einen neuen Arzt suchen müssen, egal ob nun direkt bei Euch in der Gegend oder halt etwas weiter weg. Wenn man ein ungutes Gefühl hat, sollte man auch darauf hören.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.