Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 12.12.2013, 14:26 Uhr

zum Glück negativ

Ja klar!
Man benutzt auch ein Leben lang Kondome, dass macht ihr wirklich?
Also ich war 12 Jahre verheiratet und da wussten wir auch, dass wir gesund waren und ich mache nicht ständig einen Test, aber man benutzt nicht immer ein Kondom! Also ich nicht . . .

Und meinem neuen Partner hatte ich auch vertraut, aber wenn man dann betrogen wird, war der Test jetzt wichtig um Klarheit zuhaben! Ich habe seit August keinen Partner mehr gehabt, also ist das Ergebnis 100 % und ich wollte nicht wieder 3 Tage auf so ein Ergebnis warten, ich habe echt gelitten! Ein neuer Partner müsste einen Test machen wollen, sonst kommt mir wohl kein Partner mehr ins Haus :-)

Wünsche Euch allen Gesundheit und schöne Weihnachten !!!!

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

10 tage überfällig aber 3 negative tests

ich bin nun 10 tage überfällig mit der mens und habe 3 test an 3 tagen gemacht und alle waren negativ... was könnte das bedeuten? habe nichtmal das gefühl wie sonst 5 tage vor der mens... habe angst das es was schlimmes ist.. danke für die hilfe im ...

von Ina-Spencer 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.