Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ina-Spencer  am 30.08.2013, 18:59 Uhr

10 tage überfällig aber 3 negative tests

ich bin nun 10 tage überfällig mit der mens und habe 3 test an 3 tagen gemacht und alle waren negativ...

was könnte das bedeuten?

habe nichtmal das gefühl wie sonst 5 tage vor der mens...

habe angst das es was schlimmes ist..

danke für die hilfe im vorraus

 
10 Antworten:

Re: 10 tage überfällig aber 3 negative tests

Antwort von Steffi528 am 30.08.2013, 20:12 Uhr

Das mit der Glaskugel ist immer schwer im Internet ;-)

Ich würde sehr zeitnah mir einen Termin beim Gyn geben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage überfällig aber 3 negative tests

Antwort von ninsche am 31.08.2013, 7:43 Uhr

oh .. hatte ich auch! war allerdings nur 1 woche drüber, aber hab mir schon die dollsten dinge ausgedacht, wie ich das mit 3 kindern schaffen sollte bzw wollte..

ich muss sagen, ich hatte allerdings auch keine anzeichen wie sonst. und dann kam sie endlich. uff .. was ne erleichterung.

was es war? kein ahnung..

hast du mehr stress als sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage überfällig aber 3 negative tests

Antwort von Ina-Spencer am 31.08.2013, 19:57 Uhr

nein mein stress hat sich sogar in letzterzeit sehr gesenkt dank Urlaub (5 Wochen)

ich weis nich was es sein könnte.. alle gyn. haben aber in den nächsten 5 Wochen keine zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage überfällig aber 3 negative tests

Antwort von 3klang am 31.08.2013, 21:26 Uhr

Fünf Wochen Wartezeit sind ein bisschen viel, wenn du dir Sorgen machst.

Hast du generell einen sehr regelmäßigen Zyklus? Fühlst du dich, abgesehen von deinen Sorgen wegen der ausbleibenden Periode, körperlich wohl?? Es gibt wohl sehr viele verschiedene mögliche Gründe für das Ausbleiben der Monatsblutung. Etwas Schlimmes muss es nicht sein.

Könntest du am Montag früh die Gynäkologie eines Krankenhauses aufsuchen? Ultraschall und Blutabnahme, wenn auch "nur" zu deiner Beruhigung, würden viel leicht schnell Aufklärung bringen. Fünf Wochen Wartezeit finde ich in deiner Situation viel zu lang.

ALLES GUTE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage überfällig aber 3 negative tests

Antwort von karlchen 54 am 31.08.2013, 21:53 Uhr

Hallo,
ich hatte das jetzt auch. War etwa 2 Wochen überfällig und wusste aber, es kann keine Schwangerschaft sein. Ich habe von meiner Frauenärztin Hormone bekommen, die die Periode auslösen. Sie sagte, dass kann schon mal vorkommen. Es war sonst alles okay!
Ich würde aber noch mal in der Praxis anrufen und sonst als Notfall hingehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage überfällig

Antwort von Hexhex am 01.09.2013, 12:40 Uhr

Hallo,

das kann auch einfach so mal passieren, auch wenn man das bisher noch nie hatte. Alle paar Jahre habe ich das auch mal. Meist steckt rein gar nix dahinter, oder höchstens mal eine Eierstockzyste. Wenn Deine Regel jetzt doch noch irgendwann kommt, gilt: Einmal ist keinmal. Der Körper ist ja keine Maschine, es kann auch mal einen komischen Zyklus geben, das ist ganz normal.

Wenn die verspätete Regel sich in den nächsten Zyklen wiederholt oder die Regel dieses Mal gar nicht kommt, würde ich per Ultraschall mal nach einer Zyste gucken lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage überfällig aber 3 negative tests

Antwort von Ina-Spencer am 01.09.2013, 16:17 Uhr

ich fühle mich sonst sehr wohl. war heut in der klinik als notfall aber beim ultraschall wurde nichts gesehen, und sie wollte mit keine medikamente oder ähnliches geben weil ich noch sehr jung bin (fast 16) die ärtzte meinten sie wüssten nich woher das kommt.... ich versuche morgen deshalb einfach zu meiner frauenärtztin zu gehen weil sie mich untersuchen soll... vll het sie ja ein wenig verständnis und gibt nach..

und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prima, dass du beim Ultraschall warst!

Antwort von 3klang am 01.09.2013, 21:15 Uhr

Das beruhigt doch sicher ein bisschen.
Ich finde es super, dass dir nicht gleich Medikamente verordnet wurden.
Ich hoffe, dass du beim Facharzt schnell einen Termin bekommst!

Gerade weil du noch jünger bist, kann sich die Monatsblutung manchmal ohne besonderen Grund verspäten. Kontrolle ist aber immer gut.

Alles erdenklich Gute für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prima, dass du beim Ultraschall warst!

Antwort von Ina-Spencer am 02.09.2013, 18:18 Uhr

naja ich war heute beim fachartzt und die meinnte zu mir das es nicht auszuschließen währe das ich schwanger bin. was ich nich verstehe ist das ich letzten monat die mens hatte und seit dem kein verkehr mehr hatte aber sie meinte das des manchmal pasiert.. das ist etwas komisch... in 2 wochen hab ich den nächsten termin... dann bekomm ich 100%-ige sicherheit

danke für eure mutmschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Allgemeinmediziner/Hausarzt...

Antwort von 3klang am 02.09.2013, 20:21 Uhr

... könnte eine Schwangerschaft mittels Bestimmung im Blut bestätigen oder ausschließen. Dafür braucht es nur eine Blutabnahme, zwei drei Tage danach hat man Gewissheit, falls du schneller Bescheid wissen möchtest.

Du packst das schon! : )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.