Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 79anin am 24.07.2015, 21:01 Uhr

Zahnschmerzen

Hallo!
Ich habe vor 1 Monat eine Kunststofffüllung für einen Backenzahn bekommen, da die letzte darin schon recht alt war. 3 Wochen hatte ich keinerlei Bescheerden, dann einige Tage leichte Schmerzen beim aufbeissen und am Wochenende dann spürte ich bei heissen oder kalten getränken regelrecht, dass die Füllung undicht war. Also ab zum Notdienst - ein skurriles Zahnarzt-Päärchen die mir sagten am besten wär jetzt eine Wurzelbehandlung und ausserdem halten sie nichts von kunststofffüllungen, Amalgam wär gleich giftig aber viel besser?!? Nun ja, da mir keiner schlüssig erklären konnte warum meine Zahnschmerzen nicht von der undichten Füllung (vom Za bestätigt) herrühren können sondern Nervenschmerzen seien entschied ich mich entgegen deren Rat für eine neue Kunststofffüllung und eben nicht für eine Wurzelbeh. oder Amalgam.
Ging dann zur Kontrolle bei meinem Zahnarzt: alles bestens, Zahn lebt. War jetzt eine Woche beschwerdefrei. Nun ist Wochende, wir fahren in ein paar Tagen in den Urlaub und ich hab richtig dolle Zahnschmerzen bekommen . kann das noch eine Nachwirkung vom Bohrdn sein? Oder kann der Zahn nin doch so schnell absterben? Mag nicht schon wieder zu diesem skurrilen Notdienst *grrr*
Danke schon mal für Eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.