Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 12.03.2020, 20:01 Uhr

Wunde heilt nicht

Hast du das nur an den Brüsten?
Diese Ringform auf Bild drei sieht fast aus wie Schuppenflechte(da fehlt zwar der typisch silbrige Belag,aber im Anfangsstadium sehen die Flecken auch oft so aus),oder Ringflechte.

Ich würde damit eher mal zu einem Hautarzt gehen.

Es sieht mir aber nicht nach Pilz aus,eine Pilzsalbe würde da nur im ersten Moment brennen und dann würde es aber sehr viel besser werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

wunde Stelle an der Brust

Hallo ich habe seit ca. einem Monat (entstanden durch starkes Schwitzen als es so heiß war) eine wunde Stelle ganz unten an der Brust, es will trotz Wundcremes nicht heilen. Ich hatte gestern meinen jährlichen Termin beim FA u. sie meinte sie macht vorsichtshalber mal einen ...

von RR 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde

Wunde Vagina-Schleimhaut - was tun bis zum Gyn-Termin Ende März?

Hallo, was kann ich tun, denn ich habe erst Ende März einen Termin bei meiner Gyn? Mein Problem: seit einigen Monaten habe ich immer mal wieder wunde Vaginal-Schleimhaut rund um die Harnröhre. Das geht meist einher mit Juckreiz und starken röten / Hautablösungen in dem ...

von KleineMaus12 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde

Wunde Brustwarzen durch Stillen

Hallo! Was kann ich machen? Hat jemand einen Tipp? Auf der einen Seite ist eine ganz kleine Stelle, die schmerzt beim Stillen, auf der andere Seite sieht man nichts, aber es tut echt weh beim Stillen! Stillhütchen klappt nicht. Viele ...

von Sommerwiese2 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.