Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 13.12.2011, 9:15 Uhr

Welche Symptome bei Lactoseintoleranz?

Chips und Schoki enthalten aber durchaus auch Laktose (nicht alle Sorten, aber viele) und können natürlich bei Laktoseintoleranz Beschwerden hervorrufen und u.a. auch Blähungen, ja. Ich reagiere ganz massiv auf laktosehaltige Chips (gibt Sorten ohne, die sind nicht fettärmer, aber gehen bei mir)
trotzdem: Da die Symptome erst seit kurzem auftreten, denke ich eher, es wird etwas anderes sein, vielleicht eine Überempfindlichkeit nach zu großem Genuss in der Kekszeit ;-) oder gegen eines der Gewürze.
Bei Laktoseintoleranz hättest du die Symptome ständig. Sie treten zwar nicht immer unmittelbar auf, also können auch stunden später noch kommen, aber dennoch ernährst du dich ja meist laktosehaltig und hättest somit dauernd Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Blasenentzündung, Symptome seit Wochen

Urinkultur unauffällig. Was kann das sein? Ich hatte im August eine Ausschabung wegen einer FG, 5 Wochen danach fing es an. Meine Gyn will mich nun zum Spiegeln schicken, ich hab solche Angst! Ich habe schon Beerentraubenblätter und Cantharis versucht und einmal ...

von MarvinsMum 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.