Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 26.07.2018, 20:08 Uhr

Weil es hier gerade passt, muss ich mal was erzählen

Ja, da hast Du recht.
Allerdings verstehe ich immer noch nicht warum bei der Nachsorge mit unterschiedlichen Maßstäben nachgesorgt wird.
Ich habe ja über Facebook engen Kontakt mit anderen pinken Damen, wo ich auch genau weiß welche Art eines CA sie hatten. Wir sind alle in BK-Zentren, aber die eine bekommt jedes Jahr einen PET-Scan, wieder eine andere bekommt regelmäßig Leber-Sono.
Wenn so etwas wie bei der von Dir beschriebenen Dame nach 6 Jahren nach Ersterkrankung auf tritt, macht es mir wieder Angst, das man nicht sicher sein kann.
Ich weiß es zwar, aber man versucht ja immer das Glas halb voll zu sehen, wie Du so schön sagst. Und bei solchen Nachrichten hat das Glas einen defekten Boden, und wird nie halb voll sein.
Trini, ich finde es richtig das Du das geschrieben hast. Aber neben aller Dankbarkeit über unser Gesundheitssystem, macht Dir das keine Angst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.