Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 27.07.2018, 13:47 Uhr

@Julia+Christopher

Ja, das sollte man sich wirklich regelmäßig sagen, das man fast ausschließlich nur von den schlechten Verläufen hört. Ich lasse mich nur sehr schnell runter reißen wenn ich z.B. lese ( und das jetzt nicht durch rum googelei ), das die 5 Jahres-Überlebensrate bei 88% ( gerade mal aktuell geschaut, mir war bislang nur 80% geläufig ) liegt . Aber dann lese ich, das gerade Frauen die bei der Ersterkrankung keine Metastasen hatten, bei einer Folgeerkrankung häufig Metastasen bekommen.

Als ich im April zur Mammographie war habe ich mich mit dem Arzt unterhalten. Mein Krebs ist etwas besonderes für ihn, da bis zu meiner Erkrankung noch kein bösartiger Tumor in der Mamma aberrata dokumentiert wurde. Und er hat ihn gestanzt. Er erfreut sich immer wieder über meine gut zu diagnostizierenden Brust, man kann wohl gut alles sehen. Er ist eigentlich derjenige, dem ich diesbezüglich am ehesten glaube wenn er sagt, das alles gut aussieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.