Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 06.10.2014, 23:41 Uhr

Was für ein Facharzt ist denn der Privatarzt???

Er ist nur ein halber Arzt...........er ist Heilpraktiker der aber sich sehr gut mit Speicheltest und dem was ich sonst an Wissen brauche auskennt.

Meine Vermutung ist ja immer noch das es sich dabei um irgendwas an Leber und Galle handelt.

ich ernähre mich schon entsprechend, aber vielleicht bin ich ja noch übersäuert oder es gibt sonst noch irgendwelche Faktoren die bisher keiner gesehen hat.

Ich geh eigentlich nicth von einem Tumor aus, wenn mir der Mensch nicht weiterhelfen kann werde ich bestimmt ein Screening noch in Betracht ziehen.
Aber ich vermute das ich noch irgendwie einen Fehler in der Ernährung habe und ich immer noch unter zuviel Stress leide (woher auch immer)...............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

zu welchem Facharzt bei Haarausfall, Depression etc.

Zu welchem Facharzt geht man, wenn man glaubt, dass mit seinem Hormonhaushalt etwas nicht stimmt? Mein Blutbild (Hausarzt) zeigt sehr schöne Werte. Wegen Migräne bin ich auch bereits seit Jahren in neurologischer Behandlung. Ich verwende die 3-Monatsspritze als Verhütung ...

von Alexa1978 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facharzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.