Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessilou am 22.09.2014, 18:12 Uhr

Kopfschmerzen,Schwindel, müde und erschöpft....

....Hatte das jemand von euch schon mal?
Also alles gleichzeitig...

Hab seit einiger Zeit viel mit Schwindel zu tun (es fühlt sich alles wackelig an und wenn ich mal etwas schneller aufstehe, wird mir auch direkt schwarz vor Augen) + ständig müde und erschöpft sein. Nun habe ich seit Freitag dann ständig Kopfschmerzen, aber eher einen starken Druck und das Gefühl die Nebenhöhlen gehen immer mal zu und halt die genannten Symptome. Heute ging es mir echt mies deswegen.

Bin heute zum Arzt (Vertretungsarzt, meiner war heute nicht in der Praxis) und er kann aber nichts feststellen, da ich keine Erkältungssymptome habe. Nur Spekulationen... Es könnte ein Infekt sein, es könnten Spannungskopfschmerzen sein oder auch einfach nur stressbedingt. Er hat mich heute und morgen krankgeschrieben. Dann hätte ich ja ein wenig Zeit zum ausruhen, war seine Aussage.

Zufrieden mit dieser Aussage bin ganz und gar nicht.
Hatte denn jemand schon mal so etwas????

 
7 Antworten:

Kann, muss aber nicht...

Antwort von Trini am 22.09.2014, 19:14 Uhr

ein HWS-Problem sein.

Macht Schwindel, Kopfschmerzen und auch Ohren-/Nebenhöhlenprobleme und sowas macht dann auch müde.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann, muss aber nicht...

Antwort von Inpale am 22.09.2014, 19:38 Uhr

ich tippe auch auf HWS, so geht es mir dann auch. Lass dir mal ein Rezept von deinem Doc geben und such dir nen anständigen Physotherapeuthen. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann, muss aber nicht...

Antwort von ninsche am 22.09.2014, 20:54 Uhr

Vitamin Mangel? Schilddrüse?

Wenn es nicht besser wird, lass lieber mal ein großes Blutbild machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen,Schwindel, müde und erschöpft....

Antwort von Jessilou am 23.09.2014, 11:01 Uhr