Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 10.12.2019, 19:06 Uhr

Warum so oft erkältet?

Hallo
ich hatte das zwar damals nicht beim Stillen, kann mir aber vorstellen dass es am wenigen Schlaf liegt (mein Junior, jetzt 16 Jahre, hat mit gut 3 Monaten durchgeschlafen....).

Versuche dich auch während dem Mittagsschlaf deines Kindes hinzulegen u. zumindest zu ruhen, spät. wenn das Kind zahnt ist es mit Schlaf erst recht wieder schlecht.... immer schauen dass man auch zu Ruhepausen kommt - nicht nur das Kind.

alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ständig erkältet

Hallo Ich habe jetzt angefangen zu versuchen regelmäßig schwimmen zu gehen. Ich bin dauererkältet. Drei Wochen vor Ostern ein klassischer Infekt beginnend im Rachen, dann runter wandernd Hals, kehlkopf, schließlich Bronchien. (Es war aber nicht so schlimm, dass ich ...

von Malus 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet

HILFE! TOTAL ERKÄLTET UND SCHWANGER!!!

Hallo liebes Forum, weiß nicht was ich machen soll...mir läuft die nase wie blöd...hab Halsschmerzen...bin schwanger....ich weiß, dass man so gut wie nichts einnehmen darf....aber gibt es denn wirklich gar nichts, was man nehmen darf...habt ihr Tipps.....??? Vielen lieben ...

von Kruemelchen1984 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.