Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 18.01.2014, 10:04 Uhr

vor genau einem jahr..

lag ich im KH - hatte die Mandeln rausbekommen, ich hatte alle 6 Wochen Mandelentzündung, es war abartig, Klar die Schmerzen nach der OP waren nicht so prickelnd ich bekam aber 2x tägl. ne Infussion wg. der Schmerzen und die hat gut angeschlagen, am Tag 2 nach OP waren die schmerzen schon relativ gering, ich muss sagen, viel kühlen und sehr sehr viel trinken gerade wenn du geschlafen hast über Nacht und wenig getrunken sind die schmerzen am morgen schlimmer, die ersten schlücke trinken sind zwar etwas "unangenehm" aber danach tritt linderung ein.. Ich hatte Mittwoch OP und wurde am Montag danach gleich nach dem Frühstück entlassen. Ich hatte keinerlei nachblutungen..gar nichts. Ich hatte aber wirklich aufgepasst, also Kopf nicht nach untern, wenig körperliche Anstrengung etc.. ich war nach rund 10 Tagen wieder fast die alte - hatte mich aber wirklich arg geschont, glaub bis 2,5 Wochen nach OP. war, 2,5 Wochen krankgeschrieben.. Wg. der Kinder, sie hatten mitbekommen dass mama immer krank war, daher konnte ich gut argumentieren warum ich in kh MUSS . sie waren damals 5 und 3.. hatten es gut akzeptiert. ALLERDINGS kam dann ein einschnitt mein Noch-Mann musste beruflich weg und hatte die Kinder am tag nach der OP über nacht zu einer Tagesmutter gebracht, frü 3 nächte, was die kinder völlig aus dem Konzept geworfen hatte, anstatt er seine termine besser geplant hätte. Bereite dein Kind drauf vor, dass es zu Oma und Opa darf, und warum du weg sein wirst. Kinder nehmen das gut auf, wenn man ihnen die situation klar macht - bei mir kam eben dann dieser schlag, dass papa einfach weg war. Ich bin nun alleinerziehend, hab in 10 Tagen eine ambulante OP, meine Kinder wissen bescheid, nehmenes gut auf, wissen auch dass dann ne Haushaltshilfe kommt etc.. ich wünsch dir alles gute und 1 jahr nach der Op kann ich sagen: es war für mich die beste entscheidung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.