Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 18.01.2014, 12:11 Uhr

Für mich war es die Hölle.....

Ich hab die Mandeln vor 4 Jahren raus bekommen.

Nach der OP hatte ich furchtbare Schmerzen. Auch die Schmerzmittel haben nicht so lange gewirkt, bis ich die nächsten nehmen durfte (alle 4 Stunden). Schon im KH hatte ich Nachblutungen. Mit viel Eis auf Hals und Nacken habe ich die aber in den Griff bekommen. Nach 5 Tagen durfte ich nach Hause.

Keine 3 Tage zu Hause wurde ich nachts wach, weil ich ständig schlucken musste.......wieder Nachblutungen.......wieder Eis auf Hals und Nacken, aber nach 15 Minuten blutete es immer noch. Da hat mein Mann den Rettungsdienst angerufen. Ich sollte dann, bis zum Eintreffen des Notarztes, den Kopf über das Waschbecken hängen und das Blut rauslaufen lassen. Nach nochmal 15 Minuten war der Notarzt da und ich hatte bis dahin schon etwa 1,5 Liter Blut weniger. Auch auf der Fahrt zum KH hörte es nicht auf zu bluten. Wenig später lag ich im OP und wurde erst wieder auf der Intensivstation wach. Dort habe ich dann fast 48 Stunden nur geschlafen.

Etwa 6 Wochen war ich durch die OP ausser Gefecht gesetzt und habe in dieser Zeit fast 10 kg abgenommen.

Fazit: Wäre ich von den Blutungen nicht wach geworden, würde es mich heute nicht mehr geben.

Seit dieser OP war ich zwar nicht mehr krank, aber dennoch würde ich es nicht nochmal machen lassen.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.