Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wunderkind1980  am 17.01.2014, 20:52 Uhr

...auf jeden Fall

wirklich eine Klinik in der Nähe haben die auch zur Not notoperieren kann, falls eine Nachblutung auftritt.
Denn wenn es soweit kommt muss es wahnsinnig schnell gehen.

Ich hatte meine OP vor 6 Jahren- im Alter von 28.

Die OP an sich verlief gut- war auch schon wieder zu Hause.

Es setzten jedoch Nachblutungen ein- Details möchte ich ersparen da sie dich nicht weiterbringen.

Ich empfehle dir ausser der Nähe einer Klinik (und achte drauf das nicht jede Klinik HNO OP´s durchführen kann) unbedingt auf eines.

Man denket ja das man wegen der Schmerzen nicht essen kann etc.

Dies ist aber wichtig - und zwar ist es so das sich Beläge auf den Wundstellen bilden- die MÜSSEN sich durch Essen langsam abreiben.
Es ist eine Art Schorf.

Keine Angst haben. Es ist also wichtig zu essen. Ich habe mich gewundert das sie mir normales Brot hingestellt haben- und aß eig. nur flüssig oder breiig.
Mir hatte es aber nie einer so richtig erklärt.

Ich wünsche Dir viel Glück für die OP und drücke die Daumen für eine komplikationslose Genesung.

Ein längliches Coolpack kannst du auf jeden Fall immer im TK haben- das in den Nacken gelegt hemmt die Blutung auch erstmal ein bisschen.


Wie du liest bin ich ducrch meine Geschichte "erzählwillig" da es eine Erfahrung war die ich keinem wünsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.