Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 12.02.2017, 12:30 Uhr

Super, Spiegel Bericht über just mein Ab

Ich habe bewusst keinen Beipackzettel gelesen, weil ich sonst kein Antibiotikum nehmen kann. Jetzt habe ich schon zwei Tabletten Cipro intus, ich will es nicht beschreien aber es geht mir definitiv besser, kein Fieber mehr, ich konnte nach Tagen mal wieder duschen und ein wenig essen. Lese entspannt den neuen Spiegel und was ist drin? Ein übler Artikel über die Antibiotikagruppe von der ich halt jetzt auch eins nehme. Und fünf Tage lang nehmen muss.

Erfahrungsberichte im Tenor "Leben zerstört, starke Schmerzen (irgendwie kann man da Sehnenentzündungen bekommen) Berufsunfähigkeit.... Super, wieso muss ausgerechnet jetzt dieser Artikel erschienen?

Da es hilft, nehme ich es natürlich weiter ein. Ich vermute dass das Medikament wohl relativ häufig verschrieben wird. Arzt meinte es sei gut verträglich.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.