Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausbär123 am 23.09.2011, 8:57 Uhr

ständige Rückenschmerzen

Hallo Heike,
nach der 1-Geburt waren meine Mutterbänder auch ausgeleiert, so daß ich beim Gehen scheußliche Schmerzen hatte. Die machte der Physio wieder weg. Nach der 2. Geburt hatte ich die gleichen Schmerzen wie du. Ich dachte die kämen von meinem Bandscheibenvorfall, aber die Ärzte meinten: Nein, der ist nicht so schlimm. Dann bekam ich auch Cortisonspritzen in den Nervenkanal(1.Spritze half, 4 andere nicht) und Spritzen unterm CT, nix. Die Ärzte sagten immer viel Sport, aber die Schmerzen gehen mit regelmäßigem Schwimmen nicht weg. Seit Jahren kann ich im Bett nicht mehr ausschlafen, weil ich nach 5 Std nicht mehr weiß wie ich mich hinlegen soll, und das Ganze zieht dann auch nach vorn in den Bauch als hätte ich Wehen. Nun hab ich endlich einen tollen Heilpraktiker gefunden, der arbeitet nach PENZEL(Akkupunktmassage-ohne Nadeln- und Meridiane fließen). Bei solchen Schmerzen ist das Kreuz-Darmbein-Gelenk blockiert. Ich war 3mal da und die Schmerzen sind weg. Es ist toll. Mein ganzes Wohlbefinden ist super. Keine deprimierte Stimmungen mehr, keine Aggressionen mehr gegen die Kinder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.