Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 23.04.2015, 22:24 Uhr

So einiges...........

ich habe Grundsätzlich eine ausführliche Stuhlanalyse durchführen lassen.
Dabei kam Raus das ich zuviele E.Colis habe und zuwenig von anderen guten.
Auch das der Darm entzündet ist und ich ein Leaky Gut habe.

Dafür bekam ich als Emfpehlung passende Probiotika und gegen die E-colis ozovit empfohlen.
Ozovit für 14 Tage danach habe ich für ein 3/4 Jahr die Probiotiks genommen.

Dazu habe ich viel Brühe getrunken (natürlich selbergekochte), Trinkgelantine, täglich Selen (nehme ich eh für die Schilddrüse), Allergenarm (Gluten und Laktosefrei...........andere Allergene wurden nie ausgeschlossen, Testung ist durch, Ergebnis bekomme ich nächste Woche)..............Aminosäuren nehm ich immer mal wieder welche, so wie ich sie brauche.

Galle zuckt immer noch, Leber auch aber nie so sehr das man was im Sono oder Blut sehen könnte.
Aber ich fühle mich immer noch nicht wieder ganz.............so als währe immer noch alles entzündet (Darmtestung kann ich mir momentan nicht leisten, die Entzündungswerte waren nicht so hoch das man sie in der Colo sehen könnte, dafür habe ich seit 10 Jahren erhöhte CRP und Leukos wo keiner weiß wo es herkommt)

MMS wurde mir empfohlen, aber da trau ich mich nicht ran.
Eisenpräperate nehm ich seit fast 2 Jahren, aktuellen Wert habe ich grade nicht. Aber nach über 1 Jahr ist mein Ferritin von 12 auf knappe 30 hoch.

Das ist immer noch viel zu wenig.
Ich fange jetzt erstmal mit dem Lactopherrin an (habe hochwertiges aus Österreich bekommen) und werde nächsten Monat das Colostrum dazu nehmen)

Habe in einem anderen Forum dazu sehr gute Erfahrungen gelesen auch grade was das hochbringen von Eisenwerten angeht.

Auch wird durch das Lactopherrin den "bösen" Dingen im Darm das Eisen entzogen so das sie absterben und das noch verfügbare Eisen dann in Ferritin umgewandelt werden kann. (mal platt gesagt)........ich werde berichten ;-)

Fange ja erst morgen mit dem Lactopherrin an, mal sehen wie es wird..............lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.