Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miraculus am 15.04.2015, 18:18 Uhr

fiese Augenentzündung

Hallo,

Ich bin zum zweiten Mal schwanger und es ist das gleiche Problem da wie bei der ersten Schwangerschaft vor 9 Jahren. Ich habe meine typische Augenentzündung. Die kommt schon, noch bevor ich weiß, dass die Mens ausgeblieben ist. Ich bin jetzt in der 6.SSW und es ist echt fies. Rote Augen, die brennen und manchmal Sekret absondern. Das aber nicht jeden Tag. Meine Kontaktlinsen kann ich schon seit paar Wochen nicht mehr tragen. Heute ist es mal ganz schlimm. Ich bin richtig lichtempfindlich. Ich habe Tropen gegen trockene Augen da. Die bringen heute aber gar nichts.

Gibt es nicht ein Hausrezept, was das bessert? Die Beschwerden sind nicht jeden Tag gleich stark. Wenn ich morgen oder übermorgen zum Doc rennen würde, kann sein, dass die zumindest nicht mehr so hochrot sind. Dann würde ich mir total bekloppt vorkommen, wenn nichts akutes ist und ich nach nem Nottermin frage.

Danke schon mal.

 
4 Antworten:

Re: fiese Augenentzündung

Antwort von Anscha am 15.04.2015, 18:50 Uhr

Euphrasia Augentropfen (homöopathisch) aus der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fiese Augenentzündung

Antwort von Dor am 15.04.2015, 19:33 Uhr

Euphrasia von Weleda helfen super. Am besten Monodosen kaufen in deinem Fall.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fiese Augenentzündung .. besser als Euphrasia

Antwort von swiss-mom am 15.04.2015, 22:36 Uhr

Calendula Augentropfen von Weleda.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Anregungen

Antwort von Miraculus am 16.04.2015, 12:58 Uhr

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was für mich besser ist.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.