Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 12.01.2013, 12:06 Uhr

Slipeinlagen mit Frischeduft

Ich finde das auch echt grauenhaft ...von dem Duft wird mir übel und ich bekomme Allergien... in dem Intimbereich, habe das auch schon mal der Firma die Binden jetzt nur noch mit Duftperlenherstellt geschrieben.....es müssten sich echt mehr Frauen bei der Firma beschweren, vielleicht kommen dann wieder Binden ohne Duft auf den Markt.
Auf meine Frage , wieso überhaupt Duft in so was generell sein muss, habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
Soll es etwas eine Anspielung sein, dass Frau da unten stinkt? Oder sie besser riechen muss? Ich finde Duftstoffe in diesen Artikeln sehr diskriminierend -und noch schlimmer wenn ein Markenprodukt im grunde fast nur noch ausschließlich mit Duft diese Sachen herstellt.Da werde jungen Frauen, die grade ihre Periode bekommen...etc. doch schon vermittelt, dass irgendwas mit ihnen nicht stimmen kann, weil es da unten "duften " muss"-nach dem Motto: Frau ist dreckig...und stinkt.... so empfinde ich das jedenfalls.

Dann können die bitte auch Produkte für den Mann herstellen...MIT DUFT....-denn da reichen auch nicht alle toll.......

Aber im grunde sollte sich jeder einfach mal wachen...dann wäre so was absolut unnötig.....

Ich frage mich auch echt wirklich welcher Mensch wohl mal auf die Idee kam, bei sowas Duft rein zu packen.....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.