Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _isabell_ am 15.08.2013, 15:43 Uhr

schwanger?

hallo, ich hoffe nun wirklich ich bin hier richtig mit meinem Problem... :)
ich (16) habe seit ca 3wochen meine tage nicht und ich habe sie eig immer regelmäßig habe sie jetzt seidem ich 13/14 bin). das letzte mal als ich meine tage hatte war ziemlich kurz bevor ich mit einem geschlafen habe ( wir haben mit Kondom verhütet) . naja jedenfalls hatte ich, als ich meine tage eig hätte bekommen sollen nur ein paar Tröpfchen blut entdeckt, in der zeit war mir auch übel, nur war ich mit freunden partyurlaub machen und denke das die Übelkeit vom Alkohol kommt! meine freudne haben mir geraten einen test zu machen , der dann wie geahnt negativ war. in letzter zeit tun mir auch meine Brustwarzen sehr weh und ich bin viel müde und habe manchmal eine art Heißhunger, was ich aber eig immer gern mal habe. ich habe natürlich auch schon nach anzeichen für eine Schwangerschaft geschaut, vllt ist es auch alles Einbildung...
ich war noch nie beim Frauenarzt und hatte auch nicht vor so schnell zu gehen...
vielen dank
isabell :)

 
4 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von HellsinkiLove am 15.08.2013, 16:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Bookworm am 15.08.2013, 20:09 Uhr

Nochmal testen?

Dringend zum Frauenarzt, könnte ja vll. doch was nicht stimmen!

(wieso willst du da nicht hingehen? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von somane am 16.08.2013, 8:42 Uhr

Jede junge Frau sollte ab eintrudeln der Mens regelmässig zum Frauenarzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Pamo am 17.08.2013, 9:06 Uhr

Geh in die Apotheke und kauf einen Schwangerschaftstest. Du liest erst die Gebrauchsanweisung, dann machst du den Test. Wenn er positiv ausfällt, dann heisst das dass du schwanger bist. Dann vereinbarst du so schnell wie möglich einen Termin bei einer Gynäkologin. Wenn er negativ ausfällt, dann bist du nicht schwanger.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

EPILEPSIE UND SCHWANGERSCHAFT

Hi Kann mir jemand auskunft über SS bei epilepsie geben? Zu mir: 36 J Set 17 jahren epileptikerin.anfangs ergenyl chrono 500-0-1000.danach (vor ca. 1 1/2 jahren wg. Kinderwunsch ) auf LAMOTHRIGIN umgestellt. Da aber zu viele nebenwirkungen aufgetreten sind wurde ich gleich ...

von sky1888 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Hallo allerseits, ich würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar bin ich nun in der 6.SSW und hatte seit gestern eine Blasenentzündung bekommen. Heute war ich bei meinem Hausarzt und er verschrieb mir das Penicillin namens Amoxi-Clavulan. Es sei wohl eines der besten für ...

von Schmetterling14 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

kann ich schwanger werden

ich wurde vor vbier jahren nach dem kaiserschnitt von mein kind steriliesiert also es wurde abgebunden.. kann ich noch mal schwanger werden ist das wieder rückgängig zu machen ????oder geht da jetzt gar nix mehr?? da ich mit mein freund noch ein kind ...

von knuddelhase81 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

bin ich villt schwanger

Hey kann mir villt einer helfen von euch ? Ich Hab leztes Jahr im August Meine kleine Maus bekommen Hab ein paar Wochen später Die Mirena bekommen die ich dann 3 wochen später verloren habe. Hab dann gleich die DMS bekommen und Hab dauerblutungen gehabt dann Hab Ich Sie ...

von sahram. 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Periodenausfall aber nicht Schwanger

Hallo! also ich nehme die Pille und habe einen 28Tage Zyklus und habe momentan weder psychischen noch physischen Stress. Im Oktober hatte ich Krebsvorsorge und da war bis auf eine kleine Zyste am Eiersock alles aunauffäälig, wär hatte sowas ähnliches schon und kann mir ...

von frechemami 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Östrogenfreie Pille und Durchfall - schwanger?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ich nehme erst vor kurzem erstmalig die östrogenfreie Pille (Tangolita), vor allem um weniger Unterleibsschmerzen während der Regelblutung zu verspüren. Ich habe die erste Pille wie vorgeschrieben am ersten Tag der Regelblutung eingenommen ...

von Kathi1991 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Zyklus nach Schwangerschaft

Hallo!!Ich schreibe hier im Forum das 1.Mal und hätte gleich eine Frage.Ich habe 3 Kinder 8J ; 5J. ; und 5 Monate....ich stille seit Wochen nicht mehr voll (sie bekommt abends und nachmittags ein Fläschen).Jetzt habe ich auf meine Tage gewartet!Gestern habe ich leicht Blutungen ...

von erdbeere-123 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, habe mir gestern bei Rossmann einen Schwangerschaftstest gekauft. Jetzt steht darauf, dass Medikamente, die die Hormone hCG, FSH, LH und TSH enthalten, zu einem falsch positiven Ergenbnis führen können... Ich nehme L-Thyroxin 100 wegen der Schilddrüse. Bei ...

von Sunflowergirl 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Schwanger nach Pillenwechsel?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hab im Juli meine Pille gewechselt (von Petibelle zu Mayra). Nach dem ersten Blister habe ich meine Periode ohne Probleme bekommen auch ohne Auffälligkeiten. Alles lief ganz normal. Danach habe ich die Pille durchgenommen (also beide ...

von Jasmin1989 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

kreislauf probleme schwangerschaft im 5.monat. wer hatt tipps?

hallo ihr lieben. Meint ihr ich kann koordin in der schwangerschaft nehmen? Habe mächtig probleme seit vier tagen mit meinem kreislauf kann nirgends mehr hin gehen ständig lässt mir es den kreislauf zusammen das gefühl gleich weg zu treten hände füße kopf kribbeln immer mehr, ...

von Sternchenmami83 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.