Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 01.03.2019, 22:51 Uhr

Schlupflieder gleiche Frage

Ich nicht schlupflider sondern hab mir die brust machen lassen.

Das Prinzip ist jedoch das selbe: man muss ganz genau abwägen und sich der Risiken bewusst sein.

Geh mal auf estheticon und belies dich ganz genau. Wenn du dann gesehen hast was da alles schief gehen kann und du es immer noch willst dann mach es, aber stell sicher dass du einen sehr guten Arzt hast! Im Gesicht ist halt noch dramatischer wenn was schief geht als an der Brust.

Hast du bereits Op narben? Wie werden die bei dir? Ich wusste zb vorher dass ich zu unschöner narbenbildung neige und hab mir vorher bewusst gemachte dass das wahrscheinlich so passieren wird. Deshalb könnte ich mir nix im Gesicht machen lassen.

Auf die Kosten würde ich nicht so schauen, die billigen Angebote sind von Ärzten die über den Preis verkaufen müssen. Die Ärzte mit sehr gutem Ruf kosten leider ihr Geld!

Schau dass du möglichst viele Bilder von den Ergebnissen zu sehen bekommst! Die sind nämlich echt wenn der Arzt sie dir zeigt. Bewertungen dagegen sind oft Fake und gekauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.