Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 02.10.2015, 9:28 Uhr

Rückenprobleme HILFFE !!!!!!

Dein Körper hatte neun Monate so zu sagen eine Last getragen. Er muss sich wieder daran gewöhnen das es nun wieder anders ist. Ich hatte nach der Geburt meines Sohnes noch ca. das erste halbe Jahr überall Gliederschmerzen. Hatte in der Ss 20 kg zugenommen gehabt, das war bei meiner Körpergröße von 1,63 cm und Ausgangsgewicht von 58 kg ziemlich extrem. Hatte noch nie ein Gewicht von 80 kg gehabt. Für meinen Körper war es also eine Qual. Da dauerte es auch bis er sich wieder an alles gewöhnt hatte.
Lass deinem Körper Zeit. Du kannst auch zwischendurch mal selber kleine Übungen machen. Z.b. Dehnübungen oder sonstiges was man so spontan z.b. während der Hausarbeit machen kann.
Du kannst auch sportliche Aktivitäten machen die deine Haut wieder straffen sollen. Schließlich hatte sich die Haut während der Ss gedehnt. Ich habe immer noch (nach 9 Monaten) das Gefühl als würde bei mir die Haut hängen, finde das gar nicht schön.
Das braucht alles seine Zeit.
Setzt dich da nicht unter Druck. Natürlich will man so schnell wie möglich seine alte Figur wieder. Aber das funktioniert nicht immer. Es braucht Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.