Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 24.05.2018, 13:54 Uhr

Rücken Hexenschuss ?

sowas kann mega nervig und sehr schmerzhaft sein.
ich erinnere mich an meinen ersten..konnte weder sitzen noch stehen laufen liegen..alles eine höllenqual.musste regelmässig alle paar tage zum doc um spritzen in den bereich zu bekommen..bei der 5...6... bin ich dann in der praxis aus den latschen gekippt weil ich vor schmerzen nciht mehr konnte.
ich hatte insgesamt 2 monate damit zu tun.
und erst diclo zäpfchen in verbindung mit dem einen bein abgewinkelt hochlagern hat bei mir gewirkt..irgendwann entklemmte sich das bei dem hochlagern.

wenn ncihts besser wird geh nochmal zum doc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Kennt das jemand - Rückenschmerzen und Schluckstörungen?

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen. Seit Januar habe ich immer mal wieder Schmerzen auf der rechten Seite zwischen Schulterblatt und Wirbelsäule. Die Schmerzen treten vorwiegend Nachts auf, meist nach 4-5 Stunden Schlaf. Ab und zu habe ich die ...

von Zwerg1511 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Rückenschmerzen während Schwangerschaft

Ich hatte während meiner vergangenen Schwangerschaft (die letzten 3 Monate) starke Rückenschmerzen. Konnte nur noch liegen. Befund hatte ich nie wirklich einen. Vermutung war Blockade des ISG oder auch mal Bandscheibenvorfall. Aber da nicht geröngt werden konnte blieb es bei ...

von f2c 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Heftige Rückenschmerzen, kein Schmerzmittel hilft, völlig verzweifelt :(

Hallo Ich muss das jetzt einfach mal hier loswerden, ich bin echt am verzweifeln Ich habe mit 14 begonnen die Pille zu nehmen Lamuna20...ich hatte nie irgendwelche Beschwerden, habe es nie mitbekommen wenn ich meine Regel hstte. Mit 20/ 21 hatte ich kein Bock mehr auf ...

von Tueddy 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Stillrheuma und Rückenprobleme

Hallo, ich habe vor zwei Monaten mein drittes Kind bekommen und habe seit dem Probleme mit meinem Handgelenk. Auch im Fuß tut es mal weh, dann schmerzen die Sehnen, kurz gesagt ich bin dann im Netz auf Stillrheuma gestoßen. Kennt das jemand? Zudem habe ich, leider auch ...

von Mibu 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Rückenprobleme

Hi Ich hab seit einiger Zeit Schnerzen in der Halswirbelsäule Jetzt hab uch seit 2 tage saß problem das andauernd meine Hände kribbeln . Und auch das Bein öfter mal einschläft. Kann das auch alles davon kommen? Einen Termin beim arzt zu bekommen ist echt ...

von Tweety2014 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Rückenprobleme HILFFE !!!!!!

Hallo liebe Eltern , Ich bin jetzt zwei Monate nach der Entbindung meines ersten Kindes , Ich habe seit Ca einem Monat starke rücken schmerzen wenn ich mich nach recht oder links drehe zb , das zieht stark im oberen Bereich im rücken, kennt das jemand kennt jemand tipps ...

von Alinaviktoria 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Unterleibsschmerzen und Schmerzen unterer Rückenbereich

Hallo. Habe ein nicht so angenehmes Thema, aber muss jetzt sein. Ich leide unter starkem Sodbrennen, weshalb demnächst eine Magenspiegelung gemacht wird. Ich habe zusätzlich seit Monaten ständig Schmerzen im Unterleib nach dem Stuhlgang. Es fühlt sich fast an wie ...

von Vanillepudding 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Atemnot - vom Rücken?

hallo, hab seit fast zwei Wochen Atemnot. War noch nicht beim Arzt, da es nicht das erste Mal ist, dass ich die bekomme. Nur hat es meistens nicht so lange angehalten. Ich hatte als Kind eine Komplikation nach einer Grippe, die aufs Herz ging. Da hatte ich zum ersten Mal diese ...

von marfa 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

schmerzen im körper und rücken beim schlucken

ich habe wenn ich was schlucke stichartige, wandernde schmerzen auf der rechten seite in rückennähe unter dem schulterblatt. beim trinken net so arg wie beim essen..was kann das sein? ich muss auch öfters aufstoßen, auch das tut weh...kennt das ...

von mellomania 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Rückenschmerz wegen PDA :(

Hallo, Seit Geburts meinens Babys hab ich diesen schrecklichen Rückenschmerzen, ich dachte wäre normal, und sollte es verschwinden, aber nach 6 Monate war immer doller. Hab mein FA gesagt, er meint ist überhaupt nicht normal, jetzt hab ein Termin bein Fachartzt gemacht, ...

von Greice 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.