Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 09.09.2016, 8:47 Uhr

(Psycho-)Therapie - wann, warum und wie

Wenn du dich komplett überfordert fühlst, würde ich das ansprechen.
Um lange Wartezeiten zu umgehen, kannst du auf Dringlichkeit mit deiner Krankenkasse sprechen, die können dir zu einem schnelleren Termin verhelfen.

Ich habe damals innerhalb von 2 Wochen einen Therapieplatz incl. Gesprächstermin bekommen. Allerdings war das auch Vetter Zufall - mein damaliger Hausarzt und der Therapeut haben zusammen studiert und die Freundschaft hat sich gehalten.
Mir hat es sehr geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.