Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 08.09.2016, 15:15 Uhr

(Psycho-)Therapie - wann, warum und wie

Du kannst es ansprechen.
Aber ich würde überlegen was Dir die Therapie bringen soll.
Ich bin auch chronisch krank, gepaart mit einer daraus resultierenden Gehbehinderung seit 4 Jahren. Und weil das noch nicht genug war, kam bei mir dann noch eine Krebserkrankung und ein Herz-Stent dazu. Das war dann irgendwann doch zuviel und ich bin zum Psychologen gegangen, der an dem KH in dem ich am Krebs operiert wurde, die Kranken betreut. Er hat mir direkt zu Beginn gesagt das er mir meine Situation nicht schön reden kann, es ist einfach alles Mist. Aber mir hat geholfen das ich jemanden neutralen hatte, mit dem ich einfach reden konnte.
Wenn Du eine Therapie machen willst, stelle Dich auf lange Wartezeiten ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.