Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 14.02.2024, 16:58 Uhr

Pille absetzen mit Mitte 40

Danke für deine ausführliche Antwort. Das Buch schaue ich mir an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille Maxim absetzen

Hallo, Ich nehme seit letzen Donnerstag das erste mal die Pille Maxim. Hatte davor keine Pille bzw paar Monate davor die Desogestrel 1 Monat, aber leider starke Schlafstörungen bekommen. Nun der Versuch mit der Maxim. Allerdings habe ich starke Nebenwirkungen wie Übelkeit, ...

von any89 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Akne nach absetzen der Pille

Guten Abend ihr Lieben:) Ich habe im April letzten Jahres die Pille abgesetzt und seit Mitte Juli habe ich ganz extrem Akne am Rücken/Schultern und etwas am Dekolleté. Ich bekomm es einfach nicht in den Griff es ...

von Hopefully_c 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille einfach absetzen?

Hallo. Ich nehme nun seit über 15 Jahren die Pille. 2 Ausnahmen gab es bisher bei Kinderwunsch und anschließendem Stillen. Ansonsten hab ich immer die Pille genommen.war auch fast permanent in einer Beziehung während der Zeit. Nun bin ich aber alleine und will auch vorerst ...

von bienchen222 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Hilfe, Haarausfall nach Absetzen der Pille !!!!!

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben: Auf Anraten meines Frauenarztes habe ich Ende Mai die Pille komplett abgesetzt (ich bin 42), weil ich seit über einem Jahr auch ein Blutdruckmedikament nehmen muss. Er meinte, es sei auf Dauer zu riskant und ich solle mit ...

von bluemchen05 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Absetzen der Pille

Ich werde in Kürze die Pille absetzen können, da mein Mann sich sterlilisieren ließ im Dezember. Habe dann über drei Jahre die Maxim im Langzeitzyklus genommen. Gibts Erfahrungswerte, was sich nach Absetzen der Pille positiv entwickeln kann? Gewicht? Weniger ...

von Patchouli 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille vorm oder nach dem Urlaub absetzen??? Wegen Blutung etc...

mir gehts mit der Pille nicht gut und ich überlege schon lange sie abzusetzen. Im Moment habe ich meine Tage und bald fahren wir in den Urlaub ans Meer/Camping. Wollte sie jetzt weglassen, ABER da ich meinen Körper gar nicht mehr ohne Pille kenne, habe ich die Befürchtung ...

von lirena 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.