Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 18.11.2015, 16:16 Uhr

Noch eine (Zahn-)Arztfrage

Naja, ich frag halt, weil es bei uns ja schon einen zahnärztlichen Notdienst gibt. Wenn man die Notfallnummer wählt, werden einem sogar 2 Notärzte genannt, je nachdem in welchem Stadtteil man wohnt (so klein ist unsere Stadt eben auch nicht), soll man sich an diesen oder jenen wenden.

Aber wie gesagt, ich hab schlechte Erfahrungen mit den Notdienst machenden Zahnärzten gemacht, außerdem sollen sie laut meinem Zahnarzt nicht immer erreichbar sein oder weisen einen gar ab. Deshalb möchte ich für alle Fälle gerüstet sein, vor allem an den Weihnachtstagen.

Deshalb habe ich mir nämlich eine Notfallpraxis (nur zahnärztlicher Notdienst, an Feiertagen rund um die Uhr) ca. 30 km entfernt rausgesucht und würde im Ernstfall gerne dorthin gehen. Vielleicht ist es ja auch gar nicht nötig, aber ich sorge halt immer gerne vor :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.