Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franzixxl am 16.05.2015, 16:17 Uhr

Neurose, Angststörung, o.ä. Wer kennt das?

Hallo

Als erstes würde ich mir ganz schnell ein neuen Hausarzt suchen , denn du brauchst eine Überweisung zum Psychologe. Kann gut sein das du dann nochmal ein paar Monate warten musst wegen Termin so War es bei mir . Der Psychologe wird erstmal Gespräche mit dir führen dann wird er über eine Medikamentöse Therapie entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.