Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 17.05.2015, 10:55 Uhr

Neurose, Angststörung, o.ä. Wer kennt das?

Ich habe auch eine Angststörung. Auch ich habe meinen Hausarzt gewechselt, weil der "Alte" mich für eine hysterische Mutter hielt. Ich habe auch eine Zeit Lasea genommen, war aber nicht genug. Bin dann zu einer Psychiaterin überwiesen worden (Und ich habe eigentlich sehr schnell einen Termin bekommen). Sie hat mir dann Opipramol verschrieben. Damit komme ich gut klar. Außerdem soll/will ich eine Therapie machen. Hatte bereits eine angefangen, aber ich kam mit dem Menschen nicht klar (er hat mir noch mehr Dinge genannt, die meine Angst bis heute verstärken) Nun bin ich auf der Suche nach anderen Therapeuten, ist aber gar nicht so einfach.
Ich wünsche Dir ALLES Gute und das Du so schnell wie möglich Hilfe bekommst. Es ist teilweise regelrecht lebenshemmend, wenn man so viel Angst hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.