Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 16.05.2015, 17:36 Uhr

Neurose, Angststörung, o.ä. Wer kennt das?

Ich persönlich würde erst mal zu einem Facharzt gehen. Neurologe oder Facharzt für Psychiatrie und Psychosomatik.
Ein guter Facharzt macht eine gründliche Anamnese und leistet "Ersthilfe" und zeigt weitere Möglichkeiten auf.
Zusätzlich könnte eine Beratungsstelle (Ehe-, Familien- und Lebensberatung z.B.) eine Übergangslösung sein.

Des weiteren würde ich mir auch überlegen, ob ich nicht einen neuen Hausarzt möchte. Ich hätte zum Alten kein Vertrauen mehr.

Und eine Angststörung ist nichts, wofür man sich schämen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.