Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaka! am 24.02.2024, 23:37 Uhr

Myom teilweise Entfernung Gebärmutter

Hab ich auch noch vor mir
Meine Gyn macht mir Mut . Aber es dauert wohl einfach 6 Wochen, bis Frau wieder fit ist .

Gute Bekannte hat es gerade durch und ist inzwischen froh darüber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gebärmuttter Op wegen Myom

Hallo, mein Gynäkologe hat mir wegen einem wachsenden Myom zur Entfernung der Gebärmutter geraten. Auch eine zweite Meinung bietet nur die OP als Möglichkeit an. Ein OP Termin steht, aber je näher er rückt, merke ich, dass ich zu diesem Schritt nicht bereit bin. Es muss ...

von Muts 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Myom, Blutung, Pille

Hallo, ich habe seit langem mehrere Myome, die bisher kaum Probleme machten. Seit Anfang des Jahres ist eins davon aber am wachsen und ich hatte des öfteren Schmierblutungen und auch eine sehr starke und verlängerte Periode. Die letzte dauerte 2,5 Wochen und wurde so heftigst ...

von Dalu169 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

2 Wochen nach myomentfernung Periode?

Hallo ihr lieben! Ich hatte gestern vor 2 Wochen eine myomentfernung (vaginal) - dabei ist auch alles gut verlaufen, Blutungen hatte ich die ersten 5 Tage... dann war Ruhe ... bis vorgestern: geringen bräunlichen Ausfluss mit etwas Blut. Gestern war dann die Blutung Stärker ...

von Melanie16 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Myom- Behandlungsmöglichkeiten

Mein Myom ist in einem Jahr von 3 auf fast 6 cm gewachsen und der Gyn sieht nur die Entfernung der Gebärmutter als Option. Medikamente würden nach Beendigung von Kinderwunsch nicht gegeben, eine Alternative bietet er mir nicht. Noch bin ich- bis auf die extrem heftigen ...

von Muts 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Myome und Zyste

Ich habe seit August Schmerzen am Kreuzbein, dadurch ist Sitzen und Radfahren sehr unangenehm. Nun wurde bei einem MRT festgestellt, das meine Gebärmutter nach vorne gekippt ist und das diese mehrere Myome aufweist. Zusätzlich hab ich eine 3,9 cm große Zyste links am ...

von Moe76 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Myom und Schwangerschaft

Hallo, ich habe mal eine Frage. Nach meiner Schwangerschaft wurde festgestellt dass sich in meiner Gebärmutter ein Myom gebildet hat. Wie groß es ist ,weiß ich nicht, hatte vergessen nach zu fragen. Ich hatte in der Schwangerschaft vorzeitige Wehen und mein Kind lag anders als ...

von kleinesGlück82 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Myom und natürliche Entbindung

Gibt es jemand unter Euch, der mit einem Myom, das vor dem Muttermund saß natürlich entbunden hat? Eine Freundin von mir ist schwanger, hat ein Myom und möchte unbedingt natürlich entbinden. (Ihre Hebamme ist schon "ausgestiegen", ebenso ihre Frauenärztin. Sie hat aber ...

von Bookworm 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

myom

war gestern zur Ausschabung, dass Myom konnte nicht entfernt werden, da es an der Gebärmuttermuskulatur fest gewachsen ist. Da ich mit den starken Blutungen keine Ruhe bekommen werde und andere Beschwerden auch davon kommen, habe ich ihr die Freundschaft gekündigt. Mein ...

von warum7 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Myome

Hallo Mädels, hat eine von euch die Erfahrungen von Myomen? Also nicht nur eins. Ich hab 4-5 stück und hatte daher auch schon eine FG :( Meine frage ist, seit Ihr schwanger geworden und habt ein Kind ausgetragen, ohne was dran gemacht zu haben? Ich mache jetzt eine Therapie ...

von Vicky86 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

pap 3 d und myom op ja oder nein.....

Hallo. Ich brauche entscheidungshilfe und erfahrungsberichte. Ich hab pap 3 d und ein myom. In der gebaehrmutter. Ich hab meine tage ganz schlimm und immer eisenmangel danch. Demnach fuehle ich mich auch immer. Das myom ist gewachsen und han auch immer rueckenaua. Durch den ...

von Madleen74 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.