Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 15.08.2015, 22:19 Uhr

MeLuna - Menstruationstasse

Ich hab die...bin leider nur mäßig zufrieden. Die ersten 2 Male ging es ganz gut. Nachdem sich aber nach der Geburt meines letzten Kindes die Regel wieder eingespielt hat und auch wieder sehr stark geworden ist, hält die Tasse nicht richtig dicht. Obwohl sie nicht voll ist, läuft was vorbei. Habe jetzt an den ersten beiden starken Tagen wieder zu Tampon ( brauche da super+)gewechselt. An den schwächeren Tagen ist sie aber top.
PS Habe mehrere Größen ausprobiert und auch so einige Tipps von MeLuna bekommen und versucht umzusetzen. Hat aber alles nichts gebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.