Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 12.08.2015, 12:14 Uhr

periode viel zu früh ?

Normal hab ich immer alle 25-28 tage meine regel.heut ist der 15 tag und die ist da ist das normal ? Flieg morgen in urlaub ?

 
2 Antworten:

Re: periode viel zu früh ?

Antwort von Anja+Calvin am 12.08.2015, 15:49 Uhr

Hast du ein Antibiotika bekommen gegen die BE ?
Vielleicht daher, vielleicht von der Aufregung, vielleicht einfach mal so.
Was hat das denn mit dem Urlaub zu tun ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode viel zu früh ?

Antwort von karibiksonne am 12.08.2015, 18:22 Uhr

Dachte vor aufregung regel so früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

periode zu früh

ich war erst letzten monat beim arzt, war alles in ordnung. und nun bekam ich eine woche zu früh meine tage. ich habe normal immer einen zyklus von 28 tagen, diesmal waren es 21 tage. verrechnet habe ich mich nicht, weil ich eine app auf dem handy habe ;) nun meine frage, ...

von Christine70 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu früh, Periode

Periode

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und recht ratlos und weis nicht an wen ich mich wenden soll. Ich möchte hoffen das ihr mir helfen könnt. Es tut mir auch leid wenn es in der falschen Kategorie gelandet sein sollte. Also ich hätte vor 2 Wochen meine Periode bekommen sollen ...

von Rukia 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

nur sehr kurze Periode

Hallo zusammen, ich nehme seit eineinhalb Jahren die gleiche Pille ohne Probleme. Die letzten 3 Periodenblutungen kamen auch exakt dann, wann sie kommen sollten. ABER gerade mal eineinhalb bis maximal 2 Tage lang und nur sehr, sehr schwach. Habe vorsichthalber bereits 2 ...

von Zauberfee-81 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Heißhunger und Wassereinlagerung vor oder während der Periode

Hallo, ich habe ein etwas blödes Problem. Ich nehme eine Pille, die man täglich nehmen muss ohne Pause. Ist für mich prima, ich komme auch gut zurecht, keine Periode zu haben ist für mich schöner, Nebenwirkungen habe ich auch nicht. Aber dennoch merke ich, alle paar ...

von sojamama 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo, mein Kind wird in wenigen Tagen bereits ein Jahr alt. Ich stille seit etwa vier Wochen nicht mehr .... gerade mache ich mir etwas Sorgen um mich selbst, denn ich habe meine Periode immernoch nicht. Ist das Normal? Wann habt ihr eure Regel wieder ...

von Astra 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille Zoely am 4.Einnahmetag vergessen jetzt immer noch Periode

Guten Tag hab meine Pille Zoely am 4 Einnahmen vergessen und hab die vergessene auch nicht nachgenommen! Hab ganz normal am nächsten Tag weiter gemacht! Jetzt bin ich an Tag 9 und hab immer noch meine Periode, also seit 8 tagen! Meine normale Periode dauert ca 4tage.Muss ich ...

von Jasminchen 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unterleibschmerzen vor der Periode

Hey :) Bin neu hier, und habe eine Frage: Ich habe immer eine Woche vor meiner Periode 2-3 Tage Unterleibschmerzen. Ich nehme seid ca. 6 Jahren die Pille Microgynon. Kann das an der Pille liegen und sollte ich diese lieber wechseln? ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps ...

von Liona 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Ausschabung

Hallo. Bitte um Antwort.ich bin 44 Jahre alt. Habe schon 2 gesunde Kinder. Vor 3Wochen hatte ich wegen starke Schmerzen Polypen (War 11mm groß) eine GebärmutterPolypenAusschabung. Nach der Operation ging es mir gut. Daheim hatte ich immer wieder starke UnterleibSchmerzen. Auch ...

von maderve 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode schon 14 tage

Hallo Ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich versuche mal mein glück! Und zwar geht es darum....ich hatte am 16.8.14 eine Fehlgeburt :( und habe am 12.9.14 das erste mal wieder meine normale periode bekommen die 2 tage stärker waren und dann nur sehr leicht bis zum ...

von jojo88 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenschmerzen in der Gallengegend?

Also ich habe ja diverse Symptome und Erkrankungen. Aber was mir momentan zu schaffen macht ist meine Leber und Gallengegend. Meine Leber wird regelmäßig massiert, damit ging es mir immer besser. Ich muß dazu sagen: Schulmedizinisch habe ich an Leber und Galle anscheinend ...

von Charlie+Lola 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.