Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 29.08.2015, 17:20 Uhr

Mandelentzündung

Hallo, das machst Du schon ganz gut, viel trinken und abwarten. Auch mit einem AB wird es nicht sofort besser. Wenn es geht, warte doch bis Montag und bleib heute lieber zu Hause. Entweder er sagt Dir, Du sollst machen, was Du eh schon tust (Paracetamol oder Ibu könntest Du gegen die Entzündung noch nehmen) oder er verschreibt Dir ein AB, was Du nicht nehmen möchtest und nicht verträgst. Da würde ich nicht extra zum Bereitschaftsarzt gehen. Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.