Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3klang am 31.12.2013, 18:20 Uhr

Liebe Julia,

diese schwierige, belastende Zeit, begleitet von vielen Ängsten und Hoffnungen, kommt wohl einer Ausnahmesituation gleich.

Wir haben leider auch einige Krebsdiagnosen innerhalb des Familienkreises. Das war/ist nicht leicht. Glücklicherweise ist die Medizin schon recht weit. Heute ist in Bezug auf Heilung schon sehr viel möglich!

Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Zuversicht, dass alles gut wird!!
Es klingt so, als ob du und deine Mama ein tolles Team seid. Das ist so wichtig und echt toll!

Selbstverständlich macht man sich Sorgen, wenn Krebs innerhalb der Familie auftritt, dass man dadurch auch selber genetisch vorbelastet sein könnte. Soviel ich weiß, hängt dies aber mit dem jeweiligen Gen-Typus zusammen. Ich bin mir ganz sicher, dass die behandelnden Ärzte euch hier sehr gut aufklären werden. Zur Beruhigung könnte man zwischenzeitlich vielleicht auch über einen Brustultraschall oder eine Mammographie nachdenken.

ALLES GUTE für euch!!!

Liebe Julia (was für ein schöner Name, meine Tochter heißt auch Julia),
ich wünsche euch für 2014 nur das Beste!!!

LG
dreiklang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.