Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maiju am 20.03.2017, 0:58 Uhr

Lesen hilft...sorry. Unwahrheiten?!

Was ist eine "gemauerte Aussage"?
Nun muss ich ja doch "rumklugscheißern". "soll" ist nicht "ist". Ich hätte vielleicht besser "nicht so sein kann" schreiben sollen, um die "Möglichkeit" auszudrücken. Jedoch habe ich ja mit dem "sein soll" wiedergeben wollen, dass es nicht meine Meinung oder Aussage ist, sondern etwas, dass mir jemand gesagt hat. Und mir wurde nicht gesagt, dass es "evtl. so sein soll" sondern so "ist" ;).
Ich hoffe, man versteht es nun. Studien hat hier ja nun keiner zitiert...
Medikamente: Tabletten, ich weiß jetzt den Wirkstoff nicht, kriegt man glaube ich auch bei Einleitung zur Geburt ("Es soll wohl dem Medikament ensprechen, dass man auch zur Einleitung der Geburt bekommt"), glaube Cytotec heißen die Tabs. Das ist das gängige Verfahren, dass ich auch von anderen Frauen kenne, die die KK bekommen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.