Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 17.03.2017, 16:57 Uhr

Lesen hilft...sorry. Unwahrheiten?!

wenn du (sinngemäß) schreibst "was es bei frauen, die nicht geboren, nicht sein soll" dann ist das eine klare aussage, dass eben frauen, die noch nicht geboren haben, schmerzen haben. ein "eventuell" o. ä. wäre da hilfreich, ansonsten ist es eine gemauerte aussage, die eben nicht zu 100 % zutrifft.

natürlich weisen ärzte darauf hin, dass das einsetzen weh tun kann (!), aber es ist nicht zwingend so. mein gyn hat es ähnlich wie der arzt einer mitschreiberin hier gemacht. kurz husten und fertig, null schmerzen. es kommt halt auch auf die fähigkeiten des arztes an. der erste doc, bei dem ich war, hat eine art betäubungsgel auf den muttermund gegeben. es hat null geholfen, das einsetzen tat ein wenig weh. der nächste gyn machte es einfach ohne hilfsmittel und es war top. auch die psyche der frau spielt da eine rolle, wenn man angst hat und nur auf die horrorgeschichten lauscht, ist man auch auf schmerz eingestellt und empfindet manches als schlimmer, als es eigentlich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.